Workshop: Turbo für deine unfertige Website

Image by Freepik

Versteckst du deine Website lieber als damit stolz neue Kunden zu gewinnen?

Schämst du dich für deinen unfertigen DIY-Versuch und rechtfertigst dich auf jeder Netzwerkveranstaltung dafür?

Hand aufs Herz!

Als du mit deiner Selbstständigkeit gestartet bist, dachtest du „So eine Website ist doch kein Hexenwerk. Das schaffe ich allein.“ Aber schon bald hast du gemerkt: Du steckst fest.

Weil du dir nicht über deine Zielgruppen und die passende Ansprache im Klaren bist?

Oder weil du nicht weißt, wie du die einzelnen Module deiner unfertigen Website am besten zusammenstellst?

Du schiebst irgendwelche Elemente in deinem Website-Baukasten hin und her und tippst ein bisschen Text nach Gefühl rein.

Ertappt?

Tröste dich, so geht es ganz vielen Selbermacher:innen und Solo-Selbstständigen ohne 5-stelliges Werbebudget. Keine Zeit. Keine Ahnung. Und vor allem: Keine 8.000 Euro für Webdesigner.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Denn im Workshop Turbo für deine unfertige Website helfe ich dir, einen riesengroßen Schritt voranzukommen.

Bevor wir an deinen Texten arbeiten, sortiere ich das Chaos in deinem Kopf und schaffe Klarheit.

Wir nehmen ins Visier:

Deine Marketing Persona

Wünsche / Probleme deiner Zielgruppe

Kaufmotive deiner Zielgruppe

Menü / Struktur für deine Website

Konzeption von Angeboten

Außerdem bekommst du:

Vorlage für Startseite

Workbook für Über-mich-Seite (55 Seiten)

Formulierungsvorschläge

Typgerechte Powerwörter

Jede Menge Tipps und Motivation

Text Workshop Sandra Brestrich

Unser gemeinsames Ziel ist, dir ein stimmiges Konzept sowie einen Umsetzungsplan für deine Website zu erstellen.

So dass du genau weißt, welche vorhandenen Elemente bleiben und welche neu getextet oder gestaltet werden müssen.

Damit deine Website endlich mit gutem Gewissen vorzeigbar wird und für dich endlich Kunden gewinnen kann.

Klingt gut?

Du hast die Wahl:

Gruppen-Workshop

  • online von 9 – 15 Uhr
  • 22.03.24
  • max. 8 Teilnehmer
  • inkl. Workbook & Arbeitsmaterialien
  • 350, – EUR netto

VIP-Workshop

  • 1 ganzer Tag
  • Termin nach Absprache
  • exklusiv für dich
  • inkl. Workbook & Arbeitsmaterialien
  • 1200,- EUR netto

FAQ – Was Kunden häufig fragen

Kann ich sicher sein, dass du im Gruppen-Workshop auf meine Probleme eingehst?

Ja, denn vor dem Workshop führen wir ein persönliches Gespräch. Entweder per Telefon oder Zoom. Darin teilst du mir deine größte(n) Baustelle(n) mit und ich bereite den Workshop entsprechend vor.

Du weißt nicht, wie du ein Website-Konzept für dein Business erstellst?

Das erkläre ich dir im Workshop. Wir brainstormen, testen, feilen und finden das stimmige Website-Konzept für dein Geschäft.

Du kommst mit deinen Texten nicht weiter oder findest sie langweilig?

Das schauen wir uns an und überlegen, wie wir mehr Schwung reinbringen. Denn sowohl deine Zielgruppe als auch deine Persönlichkeit spielen dabei eine Rolle.

Du bist unsicher, ob deine Angebote verständlich sind?

Glaub mir, oft denken wir zu kompliziert und machen es für unsere Kunde auch zu kompliziert. Dabei kaufen Menschen, was sie verstehen. Auf Anhieb.Wir nehmen sowohl deine Angebote als auch die dazugehörigen Texte unter die Lupe.

Noch Fragen?

Ruf mich an unter 0172 97 13 355 oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@text-komplizin.de.

Spielregeln:

Bei Buchung stelle ich meine Rechnung und bitte um Bezahlung vor dem Workshop. Aufgrund von wechsellaunigen Kandidaten in der Vergangenheit bin ich dazu übergegangen, durch Vorab-Bezahlung eine Verbindlichkeit zu schaffen. Denn ich halte den Platz für dich frei und bereite mich auf dich und dein Business vor. Wenn du dann nicht erscheinst, weil du spontan keine Lust mehr hast, ist das ärgerlich. Also melde dich bitte nur an, wenn du ernsthaft an deiner unfertigen Website arbeiten und vorankommen möchtest. Solltest du am Veranstaltungstag erkrankt oder wirklich verhindert sein, finden wir eine Lösung. Und solltest du mit dem Workshop vollends unzufrieden sein, dann auch. Ich danke dir für dein Verständnis!

Kleingedrucktes:

Technische Fragen um dein CMS (WordPress, Wix, Jimdo) kann ich nicht beantworten. Rechtliche Fragen zu Impressum, Datenschutz und AGB darf ich nicht beantworten. Gern stelle ich bei Bedarf Kontakt zu kompetenten Komplizen in meinem Netzwerk her. Sprich mich einfach dazu an! Ich helfe gern weiter.