Verboten gute Workshops
der Text-Komplizin

 

Psst, ich verrate dir ein Geheimnis!

Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt. Glück auch.

Deshalb teile ich so gern mein Texter- und Marketingwissen mit Selberschreibern und Wissenshungrigen und freue mich, wenn sie glücklich sind.

Riskier einen Klick auf meine aktuellen Angebote!

Copywriting

Erfahre an einem Tag, die du verdammt gute Werbetexte schreibst! Du bekommst fundiertes Texter-Wissen an die Schreibhand. Kein Laber Rhabarber, sondern brauchbares Wissen. Direkt zum Anwenden.

Image by storyset on Freepik

Image by Freepik

Über-mich-Seite

Noch immer verschenken Unternehmer:innen viel Umsatz, weil sie keine Über-mich-Seite haben. Dabei ist das – nach der Startseite – die meistgelesene Seite. In diesem Workshop bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Formulierungshilfen.

UNfertige Webseite

Schämst du dich für deine Website? Weil du ewig nicht fertig wirst und dich fragst: Wer ist meine Zielgruppe? Wie lauten meine Angebote? Und wie finde ich dafür auch noch die richtigen Worte?

Image by Freepik

Image by pch.vector on Freepik

One And Only

Dein Textschmerz – mein Komplizen­wisssen. In diesem 1:1 Workshop arbeiten wir gemeinsam an deinem Text­projekt. Ob Website oder Verkaufs­texte: Wir gehen es gezielt an.