Workshop: Schreibe deine perfekte Über-mich-Seite

Image by storyset on Freepik

In diesem Workshop fokussieren wir uns auf den Text für deine neue Über-mich-Seite. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Formulierungshilfen, um entspannt losschreiben zu können.

Denn noch immer verschenken Unternehmer:innen viel Umsatz, weil sie keine Über-mich-Seite haben. Dabei ist das – nach der Startseite – die meistgelesene Seite. Kund:innen möchten schließlich wissen, wer ihnen etwas verkaufen will.

Doch viele Unternehmer:innen wissen einfach nicht, WAS und WIE sie über sich selbst schreiben sollen. Nach dem Workshop ist das anders! Du hast dann einen roten Faden und siehst die Über-mich-Seite als deine:n Freund:in, der:die dir hilft, mehr Anfragen zu bekommen.

Die Agenda für den Workshop

 

  • Dein Mindset – Warum die Über-mich-Seite für deinen Verkauf wichtig ist
  • Welche 6 Elemente sollten auf die Über-mich-Seite?
  • 3 Schreibansätze
  • Formulierungshilfen
  • Beispiele
  • Zeit zum Schreiben
  • Zeit für Feedback

Nächster Termin: 21.02.24 von 10 – 12:30 Uhr

Dein Invest: 120,- EUR netto
inkl. 55-seitigem Workbook

Website Texte Sandra Brestrich

Das sagen Teilnehmer zu diesem Workshop:

Christiane Reda, REDA Personalmanagement

„Das hat Hand und Fuß, was du zu sagen hast und vor allem schön auf den Punkt gebracht und nicht ausschweifend.“

Martina Della Rosa

Klar und verständlich, freundlich und kompetent, dein Engagement toll. Der Kurs überfordert die Teilnehmer nicht und macht wirklich Mut.

Carola Nennstiel-Koch, CNK Karrierecoaching

Das ist wirklich professionell und hilfreich. Es ist super gegliedert, so dass ich zügig vorangekommen bin. Die Beispiele und Checklisten sind toll!

Noch Fragen?

Dan ruf mich bitte unter 0172 97 13 355 an oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@text-komplizin.de!

Spielregeln:

Bei Buchung stelle ich meine Rechnung und bitte um Bezahlung vor dem Workshop. Aufgrund von wechsellaunigen Kandidaten in der Vergangenheit bin ich dazu übergegangen, durch Vorab-Bezahlung eine Verbindlichkeit zu schaffen. Denn ich halte den Platz für dich frei und bereite mich auf dich und dein Business vor. Wenn du dann nicht erscheinst, weil du spontan keine Lust mehr hast, ist das ärgerlich. Also melde dich bitte nur an, wenn du ernsthaft an deiner Über-mich-Seite arbeiten möchtest. Solltest du am Veranstaltungstag erkrankt oder wirklich verhindert sein, finden wir eine Lösung.Versprochen! Ich danke dir für dein Verständnis!